Presse / 2014

Dienstag, 14. Oktober 2014

Stefan Raab vs. Thorsten Legat: Kopf-Tisch-Ball-Tennis bei "TV total"

Spezialausgabe von "TV total" auf ProSieben: Stefan Raab fordert zum Duell mit Kopf und Platte: "Das TV total Headis Spezial" am Donnerstag, 16. Oktober 2014, um 23:15 Uhr auf ProSieben. Stefan Raab, Ex-Fußballstar Thorsten Legat, die ProSieben-Moderatoren Elton und Thore Schölermann sowie die Comedians Matze Knop und Luke Mockridge treten im Headis-Turnier gegeneinander an. Headis ist eine Art Tischtennis mit dem Kopf.

mehr
Montag, 06. Oktober 2014

Stefan Raab lädt zum Jubiläums-Turmspringen auf ProSieben

Stefan Raab schickt die Prominenz zum zehnten Mal aufs Sprungbrett: Beim "TV total Turmspringen 2014" stürzen sich neben dem Erfinder u.a. Eiskunstläufer Robin Szolkowy, Turnstar Fabian Hambüchen und Olympiasieger Jonas Reckermann mehr oder weniger gekonnt aus der Höhe ins kühle Nass. Das "TV total Turmspringen 2014" am Samstag, 29. November 2014, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

 

mehr
Montag, 29. September 2014

Veilchen, große Brüste und strahlende Gewinner

Acht Promis wagten sich beim "Promiboxen 2014" in den Ring und ließen ihre Fäuste sprechen. Nicht nur die männlichen Teilnehmer zeigten, wo der Hammer hängt, auch Melanie Müller und Jordan Carver wurden zu regelrechten Raubkatzen im Ring. Neben den Gewinnern gab es noch eine Verletzung.

mehr