Presse / 2014

Mittwoch, 05. Februar 2014

1LIVE Hörsaal-Comedy: Mit der Generation Gag an den Unis feiern

1LIVE schickt Deutschlands beste Comedy-Newcomer zum vierten Mal an die Unis im Sektor. Premiere der „1LIVE Hörsaal-Comedy“ ist am 12. April 2014 an der Uni Paderborn, das Finale findet am 7. Juni 2014 traditionell in Münster statt. Mit dabei sind Luke Mockridge, Chris Tall, Simon und Jan, Benaissa und Ingmar Stadelmann. Veranstalter ist die BRAINPOOL Live Entertainment GmbH.

mehr
Mittwoch, 29. Januar 2014

Stefan Raab für Grimme Preis Spezial nominiert

 „King of Kotelett“ – darüber sprach ganz Deutschland. Jetzt wurde Stefan Raab für seinen Moderationsbeitrag beim Kanzlerduell für den Grimme Preis Spezial in der Kategorie „Unterhaltung“ nominiert. Im September 2013 stellte er neben Anne Will, Maybrit Illner und Peter Klöppel die Fragen an die beiden Kanzlerkandidaten Angela Merkel und Peer Steinbrück. Die Grimme-Kommission lobte seine Leistung als „nach amerikanischem Muster unterhaltend und informativ.“

mehr
Freitag, 24. Januar 2014

Stromberg - Das ultimative Büro-Hörbuch

 Pünktlich zum Start ins neue Jahr heißt es wieder „Lass das mal den Papa machen!“. Random House Audio präsentiert Hörbuchstar Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle als Bernd Stromberg. Ab dem 27. Februar erklärt uns Stromberg auf dem Hörbuch „Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...“ seine goldenen Job-Regeln.

mehr