Presse / 2014

Dienstag, 21. Januar 2014

Es begann im Web und endet im Web: Wer gewinnt am Samstag auf www.millionaerswahl.de die Million?

Es begann im Web und endet im Web: Am Samstag steigt das Finale der „Millionärswahl“ um 20.15 Uhr live auf www.millionaerswahl.de und connect.prosieben.de. Die sieben verbliebenen Kandidaten von insgesamt 26.875 Teilnehmern, die sich online beworben haben, kämpfen nun in der Finalshow um eine Million Euro.

Freitag, 17. Januar 2014

Barbara Schöneberger moderiert „Eurovision Song Contest - Unser Song für Dänemark 2014“

Barbara Schöneberger wird den deutschen ESC-Vorentscheid „Eurovision Song Contest - Unser Song für Dänemark 2014“ moderieren: Sie führt sowohl durch das Clubkonzert, in dessen Rahmen am 27. Februar der achte Teilnehmer für den Vorentscheid gefunden wird, als auch am 13. März durch die Show „Eurovision Song Contest - Unser Song für Dänemark 2014“ selbst. Außerdem ist sie die Gastgeberin für die Live-Sendungen von der Hamburger Reeperbahn, die das Erste am 10.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Wer kommt ins Finale? So läuft das „Millionärswahl“- Halbfinale am Samstag live auf ProSieben

Wer kriegt die Million? ProSieben überträgt das Halbfinale der „Millionärswahl“ am Samstag, 18. Januar, live ab 22.45 Uhr. Hier werden die 35 Teilnehmer vorgestellt, die Chancen auf das Finale haben.