Presse / 2014 / Januar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 17. Januar 2014

Barbara Schöneberger moderiert „Eurovision Song Contest - Unser Song für Dänemark 2014“

Barbara Schöneberger wird den deutschen ESC-Vorentscheid „Eurovision Song Contest - Unser Song für Dänemark 2014“ moderieren: Sie führt sowohl durch das Clubkonzert, in dessen Rahmen am 27. Februar der achte Teilnehmer für den Vorentscheid gefunden wird, als auch am 13. März durch die Show „Eurovision Song Contest - Unser Song für Dänemark 2014“ selbst. Außerdem ist sie die Gastgeberin für die Live-Sendungen von der Hamburger Reeperbahn, die das Erste am 10.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Wer kommt ins Finale? So läuft das „Millionärswahl“- Halbfinale am Samstag live auf ProSieben

Wer kriegt die Million? ProSieben überträgt das Halbfinale der „Millionärswahl“ am Samstag, 18. Januar, live ab 22.45 Uhr. Hier werden die 35 Teilnehmer vorgestellt, die Chancen auf das Finale haben.

Donnerstag, 16. Januar 2014

STROMBERG – DER FILM: WELTPREMIERE AM 18. FEBRUAR IM CINEDOM KÖLN

Lass das mal den Papa machen! Nach fünf erfolgreichen und mehrfach preisgekrönten TV-Staffeln ist Bernd Stromberg, Leiter der Schadensregulierung der CAPITOL Versicherung, wieder da - und kommt am 20. Februar 2014 mit STROMBERG - DER FILM in unsere Kinos.