Presse / 2014 / Januar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 23. Januar 2014

Deutscher ESC-Vorentscheid: 2240 Bewerbervideos für Wildcard

Per Wildcard am deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest teilnehmen: Adel Tawil hatte junge Künstlerinnen und Künstler dazu aufgerufen, sich per Youtube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Daenemark.de dafür zu bewerben. Am Mittwoch, 22. Januar, endete die Bewerbungsfrist: 2240 Videos wurden hochgeladen.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Stefan Raab at the Super Bowl: "TV total live from New York" from January 27, 2014

Stefan Raab is on the move: From January 27, 2014, the entertainer will be broadcasting his ProSieben show "TV total" live from New York for an entire week.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Stefan Raab beim Super Bowl: "TV total live aus New York" ab 27. Januar 2014

Stefan Raab zieht um: Ab 27. Januar 2014 sendet der Entertainer seine ProSieben-Show "TV total" eine komplette Woche lang live aus New York. Anlass ist der größte Sport-Einzel-Event der Welt: Am 2. Februar steigt der Super Bowl XLVIII im MetLife Stadium, der Heimspielstätte der New York Giants und New York Jets. SAT.1 überträgt live. "TV total"-Auslandseinsätze gab es bereits anlässlich des Eurovision Song Contests in Schweden 2000, in der Türkei 2004 und in Norwegen 2010.