Presse / 2014

Freitag, 24. Januar 2014

Stromberg - Das ultimative Büro-Hörbuch

 Pünktlich zum Start ins neue Jahr heißt es wieder „Lass das mal den Papa machen!“. Random House Audio präsentiert Hörbuchstar Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle als Bernd Stromberg. Ab dem 27. Februar erklärt uns Stromberg auf dem Hörbuch „Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...“ seine goldenen Job-Regeln.

Moses hat die zehn Gebote und der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze. Nur in der Arbeitswelt kann jeder machen wie er lustig ist? Nein! Der beste Chef Deutschlands hat sich in seiner knappen Freizeit hingesetzt und die wichtigsten Regeln für den Job aufgeschrieben. Und weil der Arbeitsalltag deutlich komplexer ist als der Fußball oder die Bibel, sind es ein paar mehr geworden. Wer die beherzigt, kann schon mal die Karriereleiter aus dem Keller holen. Hörbuch-Spaß, in dem über fünfzig Jahre geballte Arbeitserfahrung zusammengefasst sind in neue Binsen, frische Weisheiten und nützliche Tipps im Umgang mit Chefs, Kollegen und anderem Gesocks.

Christoph Maria Herbst hat mit seiner Rolle des Stromberg in der gleichnamigen Comedy-Serie alle wichtigen Fernsehpreise gewonnen, davon den Deutschen Comedypreis mehrfach (2005-2007 und 2010). Sein außerordentliches Talent beweist er auch immer wieder als gefeierter Hörbuchsprecher, z.B. mit „CSI-Märchen", „Stromberg. Chef sein - Mensch bleiben" und „Er ist wieder da" von Timur Vermes. Neben dem Titel „Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so... Die goldenen Job-Regeln“ erscheint am 3. März das Original-Hörspiel zum Stromberg Kinofilm, gelesen von Christoph Maria Herbst.

Bestellen Sie jetzt Ihr Rezensionsexemplar: corinna.rausch@randomhouse.de

Bei Amazon bestellen

Stromberg auf MySpass.de

Zurück zur Übersicht