Presse / 2014

Wir kommen, um ihn zu holen
Freitag, 23. Mai 2014

Stefan Raab singt drei WM-Songs

Stefan Raab kehrt zurück auf den Rasen, der die Welt bedeutet: Ab Montag, 26. Mai 2014, stellt er um 23:20 Uhr bei "TV total" auf ProSieben seine WM-Hymne "Wir kommen, um ihn zu holen" vor - 20 Jahre nach dem Kult-Hit "Böörti, Böörti Vogts".

Zur Fußball WM 2014 gibt es so viele WM-Songs wie selten zuvor. Stefan Raab: "Da hab ich mir gedacht, ich mach´ jetzt nicht auch noch einen, sondern gleich drei! Die musikalische Bandbreite der Titel ist so groß, dass jedem mit Sicherheit mindestens ein Song überhaupt nicht gefällt."

Der Clou: Die Songs stellt er von Montag bis Mittwoch (26.-28. Mai) inklusive Video bei "TV total" vor. Die Zuschauer können auf www.tvtotal.de ihren Lieblingssong wählen, mit dem Stefan Raab dann bei der "TV total Autoball-WM 2014" am Samstag, 7. Juni 2014, um 20:15 Uhr live auf ProSieben auftritt.

Die Single "Wir kommen, um ihn zu holen" erscheint am 6. Juni 2014 als Maxi CD und Download-Bundle. Die drei Einzeltracks wird es vorab jeweils parallel zu ihrer Vorstellung in "TV total" exklusiv bei iTunes zum Download geben, Track 1 am 26. Mai., Track 2 am 27. Mai und Track 3 am 28. Mai 2014.

Stefan Raabs WM-Song-Wahl ab Montag, 26. Mai 2014, um 23:20 Uhr bei "TV total" auf ProSieben.