Presse / 2015

Montag, 05. Oktober 2015

Kampf der Giganten auf Schalke

Ein Renn-Titel für die Ewigkeit – Wer wird der beste Crash-Fahrer aller Zeiten? Gastgeber Stefan Raab (4x Gold, 2x Silber, 3x Bronze, 3x Rodeo) hat gute Chancen auf den Gesamtsieg bei der „TV total Stock Car Crash Challenge 2015“, die ProSieben am Samstag, 10. Oktober 2015, um 20:15 Uhr live überträgt.

mehr
Donnerstag, 01. Oktober 2015

Stefan Raab lädt zum Sprung ins kalte Wasser

Stefan Raab kann so schnell keiner das Wasser reichen - vor allem nicht, wenn sich der Entertainer aus bis zu zehn Metern ins Wasserbecken fallen lässt. Zum elften Mal stürzt beim "TV total Turmspringen" eine handverlesene Schar von Prominenten mehr oder weniger gekonnt aus der Höhe ins kühle Nass. Die Teilnehmer treten im Einzel- und Synchronspringen gegeneinander an.

mehr
Freitag, 25. September 2015

„POPSTARS“: Das Halbfinale!

Riesige Anspannung bei den Mädchen vor dem großen Finale! Wer schafft es, seinen Traum zu verwirklichen? Wer kann auf einen Platz in der Band hoffen? Im Halbfinale müssen die Kandidatinnen die Jury noch mal mit all ihrem Können überzeugen!

mehr