Presse / 2015

Logo_DWUI_2
Donnerstag, 16. April 2015

Dave Davis und Luke Mockridge mischen Pegida-Demo in Dresden auf

Dave Davis und Luke Mockridge statten in der kommenden Ausgabe der SAT.1 Comedy-Show „LUKE! Die Woche und ich“ der Pegida-Demo in Dresden einen Besuch ab und erleben dort Verstörendes… Spontan entschließen sie sich im Anschluss die Kampagne „Habt euch lieb!“ ins Leben zu rufen.

In der Rubrik „Lukebox“ präsentieren die beiden Comedians die größten Soul-, Funk- und Black Hits aller Zeiten. Unter anderem mit dabei: „Easy“ von den Commodores und das unvergessene „U Can’t Touch This“ von MC Hammer. In einem Einspieler zeigen Joyce Ilg und Luke was passieren würde, wenn Männer und Frauen ihre Hirne tauschen…

Zudem ist YouTuber Mario Wienerroither zu Gast, der u.a. Musikvideos von Britney Spears, Rihanna und Shakira akustisch nachbearbeitet – mit einem sehr überraschenden Ergebnis…Zu guter Letzt tritt „Überraschungsgast“ Cro auf und stimmt gemeinsam mit Dave Davis einen weltweiten Hit von Paul McCartney und Stevie Wonder an.

"LUKE! Die Woche und ich" - am Freitag, 17. April 2015, um 22:45 Uhr in SAT.1

Getwittert wird zu "LUKE! Die Woche und ich" unter dem Hashtag #LukesWoche

Zurück zur Übersicht