Presse / 2015 / Januar

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 20. Januar 2015

Stefan Raab für den Grimme-Preis Spezial nominiert

Stefan Raab ist beim diesjährigen Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung/Spezial für die „außergewöhnliche und emotionale Vorstellung der Kandidaten beim Bundesvision Song Contest in Form einer Jam-Session“ nominiert. Der zehnte Bundesvision Song Contest fand am 20. September 2014 in der Göttinger Lokhalle statt und wurde auf ProSieben ausgestrahlt.

mehr
Mittwoch, 14. Januar 2015

Deutscher ESC-Vorentscheid: Sieben von acht Teilnehmern stehen fest

Einer von ihnen könnte Deutschland beim nächsten Eurovision Song Contest in Wien vertreten: Fahrenhaidt, Faun, Alexa Feser, Mrs. Greenbird, Andreas Kümmert, Laing und Noize Generation sind die sieben Acts, die jetzt für den deutschen ESC-Vorentscheid 2015 feststehen. Sie werden sich am Donnerstag, 5. März, um 20.15 Uhr live im Ersten in der Show "Eurovision Song Contest 2015 - Unser Song für Österreich" dem Votum des TV-Publikums stellen.

mehr
Montag, 12. Januar 2015

Neue Werbekampagne mit Bernd Stromberg

Ab dem 13. Januar setzt die Knappschaft in der neuen Werbekampagne auf die Figur Bernd Stromberg. Der authentisch-zynische Charakter aus der gleichnamigen Comedyserie ist von Deutschlands ältester Krankenversicherung überzeugt. Sein Motto: „Doch, das geht!“

 

mehr