Presse / 2015 / Januar

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 29. Januar 2015

Conchita Wurst eröffnet deutschen ESC-Vorentscheid

Conchita Wurst eröffnet den deutschen ESC-Vorentscheid: Die Gewinnerin des letzten „Eurovision Song Contest“ wird zum Beginn der Show ihren Sieger-Titel aus Kopenhagen, „Rise Like A Phoenix“, singen. Außerdem stellt sie, zum ersten Mal überhaupt, ihren neuen Song vor. Weiterer musikalischer Gast in der Show – neben den acht Acts, die sich um das Ticket nach Wien bewerben – ist Mark Forster mit seinem aktuellen Titel „Flash mich“.

mehr
Montag, 26. Januar 2015

Luke Mockridge präsentiert „LUKE! Die Woche und ich“ ab 13.03.2015 in SAT.1

Lucky Luke: Multitalent Luke Mockridge gibt dem SAT.1-Freitag ein neues Gesicht. Ab 13. März 2015 präsentiert der Bühnenkünstler, Comedian, YouTuber und Entertainer, freitags um 22:30 Uhr, „LUKE! Die Woche und ich“ – frisch, ehrlich, kompromisslos und viel mehr als nur ein lustiger Wochenrückblick.

 

mehr
Dienstag, 20. Januar 2015

Stefan Raab für den Grimme-Preis Spezial nominiert

Stefan Raab ist beim diesjährigen Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung/Spezial für die „außergewöhnliche und emotionale Vorstellung der Kandidaten beim Bundesvision Song Contest in Form einer Jam-Session“ nominiert. Der zehnte Bundesvision Song Contest fand am 20. September 2014 in der Göttinger Lokhalle statt und wurde auf ProSieben ausgestrahlt.

mehr