Presse / 2015 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 23. März 2015

Erfolgreicher Auftakt der neuen WDR-Show "Carolin Kebekus: PussyTerror TV"

Insgesamt 1,2 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ab 3 Jahren waren bundesweit dabei, als Carolin Kebekus gestern Abend in der neuen Show "PussyTerror TV" im WDR Fernsehen ihr großes Talent unter Beweis stellte. In unterschiedlichsten Rollen bezog sie bissig und dennoch charmant zu aktuellen Themen Stellung. In Nordrhein-Westfalen erreichte die neue WDR-Sendung insgesamt 10,6 Prozent Marktanteil.

mehr
Freitag, 20. März 2015

Neue WDR-Show "Carolin Kebekus: PussyTerror TV" feiert Premiere

„‘PussyTerror TV‘ ist genau die Show, die ich schon immer machen wollte“, erklärt die Frau, die singen, tanzen, schauspielern und moderieren kann und eine der unterhaltsamsten und vielversprechendsten Künstlerinnen der deutschen Comedy-Szene ist. In ihrer neuen temporeichen Sendung „Carolin Kebekus: PussyTerror TV“ zeigt sie am 21. März 2015 um 21.45 Uhr im WDR Fernsehen die gesamte Bandbreite ihres Talents.

mehr
Donnerstag, 19. März 2015

„Popstars” is coming home!

Deutschlands erste Musik-Castingshow kehrt zurück zu ihren Wurzeln: Mit „Popstars“ legt RTL II die Mutter aller Castingshows neu auf und holt damit eines seiner erfolgreichsten Formate zum Sender zurück. Noch in diesem Jahr geht „Popstars“ wieder bei RTL II auf Sendung.

mehr