Presse / 2015 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 19. März 2015

Joyce Ilg macht "LUKE! Die Woche und ich" erst richtig schön

So schön war Luke Mockridge noch nie! Joyce Ilg tritt am Freitag, 20. März 2015, um 22:30 Uhr, in SAT.1 zum ersten Mal bei "LUKE! Die Woche und ich" richtig in Erscheinung. Zusammen mit dem Entertainer stellt Lukes YouTube-Partnerin ihren Körper in den Dienst der Wissenschaft bei: "Tested on Humans". Im Selbstversuch unter medizinischer Aufsicht von Dr. Dr. Michael Despeghel wollen sie herausfinden, ob Eigenurin eine gesundheitsfördernde Wirkung hat, wie in manchen Kulturen beschworen.

mehr
Montag, 16. März 2015

Bei der SKL-Millionen-Show gehen die Stars bis ans Limit

Einmal dem ganz großen Glück zu begegnen, das wünscht sich doch jeder. Doch niemand steht so kurz davor wie die 20 Kandidaten der SKL-Millionen-Show am 6. Mai in Köln: Einer von ihnen wird als Millionengewinner nach Hause fahren. Wer es sein wird, das bestimmt das Glück. Unterstützung bekommen die Kandidaten von den drei Stargästen, die Moderator Steven Gätjen in sechs actionreiche Spielrunden schickt: Schauspielerin Ursula Karven, Entertainer Ross Antony und Moderator Wayne Carpendale.

mehr
Montag, 16. März 2015

WOK-WM gewinnt Zuschauer

Die "TV total WOK WM" legt zu: 14,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen die dreizehnte Weltmeisterschaft in der Geschichte des Wok-Sports. Vor heimischem Publikum in Innsbruck/Igls wird Österreich Wok-Weltmeister 2015. Für eine handfeste Überraschung sorgt der "World Wide Wok" der Webstars Sarazar, LeFloid, Kelly Misses Vlog und Dner: Die jüngsten Teilnehmer im Feld sichern sich schon bei ihrer ersten Wok-Weltmeisterschaft Bronze.

mehr