Presse / 2015

Popstars_ComingHome_RTL_2
Donnerstag, 26. März 2015

Du willst Popstar werden? Hier kommt Deine große Chance!

Deutschlands legendäre Musik-Castingshow ist wieder da! Mit „Popstars“ legt RTL II die Mutter aller Castingshows neu auf und sucht ab sofort Sängerinnen und Tänzerinnen für eines seiner erfolgreichsten Formate. Noch in diesem Jahr geht „Popstars“ bei RTL II auf Sendung.

In der Neuauflage 2015 begleitet der Münchner Sender die Suche nach einer Girlband. Bewertet wird die Performance der Teilnehmerinnen dabei von einer prominent besetzen Jury.

Du bist weiblich und zwischen 16-25 Jahre alt? Du kannst singen und tanzen? Du hast im Sommer noch nichts vor? Dann bewirb Dich bis Ende April unter der E-Mail-Adresse popstars@brainpool.de. Bitte schicke uns Links zu Deinem Videomaterial, damit wir uns einen ersten Eindruck von Dir machen können sowie aussagekräftige Ganzkörper- und Porträt-Fotos.

Zurück zur Übersicht