Presse / 2016

Montag, 17. Oktober 2016

Textilfreie Zone bei „LUKE! Die Woche und ich“

Endlich einmal richtig frei fühlen, denkt sich Luke Mockridge und wird am Sonntag, 23. Oktober 2016, zum Start der neuen Folgen seiner Comedy-Show „LUKE! Die Woche und ich“ um 22:30 Uhr in SAT.1, nach „The Voice of Germany“, Mitglied der Freikörper-Bewegung. Und weil es in der Sauna immer so heiß ist, begibt sich das Entertainment-Multitalent mit (Ruck)Sack und Pack und komplett unbekleidet auf Wandertour durch Deutschland. Wie die Leute auf der Straße reagieren?

mehr
Montag, 17. Oktober 2016

Beste Quote seit dem Live-Auftakt für "Schlag den Star"

Olympiasieger schlägt Comedy-Star! Und ProSieben gewinnt Zuschauer. Mit sehr, sehr guten 16,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen holt "Schlag den Star" die besten Werte seit dem Auftakt im April. Nur in der ersten Live-Ausgabe war sie noch stärker. Marktführer war die Show bei den jungen Zuschauern (14-29 J.):  In dieser Zielgruppe verfolgten am Samstagabend 24,5 Prozent Marktanteil den Sieg von Fabian Hambüchen gegen Bülent Ceylan bei "Schlag den Star".

mehr
Mittwoch, 12. Oktober 2016

"PussyTerror TV": Carolin Kebekus bewirbt sich als "Tatort"-Kommissarin

Zwei Wochen nach der erfolgreichen Premiere im Ersten, folgt am 13. Oktober die nächste Ausgabe der WDR-Show "Carolin Kebekus: PussyTerror TV".

mehr