Presse / 2016

Freitag, 16. September 2016

„Rate mal, wie alt ich bin“ mit Matthias Opdenhövel ab 2. Dezember im Ersten

Matthias Opdenhövel präsentiert das neue wöchentliche Quiz im Ersten: „Rate mal, wie alt ich bin“ heißt es ab 2. Dezember, freitags um 18:50 Uhr. 100.000 Euro stehen für das Kandidatenpaar der Woche jeweils auf dem Spiel. Feine Intuition und breites Wissen sind gefordert: Nur, wenn die Kandidaten das Alter von sieben Unbekannten richtig erraten, dürfen sie die komplette Summe mit nach Hause nehmen.

mehr
Donnerstag, 15. September 2016

Neue Folgen von "LUKE! Die Woche und ich" ab 23. Oktober 2016 in SAT.1

Härter, lauter, weiter! Luke Mockridge ist zurück in SAT.1 - und startet in die dritte Staffel seiner Show "LUKE! Die Woche und ich" - ab 23. Oktober, 22:30 Uhr, im Anschluss an "The Voice of Germany" in SAT.1.

mehr
Dienstag, 13. September 2016

„ESC – Unser Song 2017:“ Junge Talente für deutschen ESC-Vorentscheid gesucht

Fünf Nachwuchs-Sängerinnen und -Sänger, eine Jury mit Lena, Tim Bendzko und Florian Silbereisen, extra für den Eurovision Song Contest geschriebene Songs, die beliebteste Moderatorin Deutschlands, eine große Liveband unter Leitung von Wolfgang Dalheimer („Heavytones“), das TV-Publikum als Entscheider, ein „europäisches Stimmungsbarometer“: Das sind die Zutaten für „Eurovision Song Contest – Unser Song 2017“, den deutschen ESC-Vorentscheid.

mehr