Presse / 2016

Dienstag, 12. April 2016

Carolin Kebekus und Sabine Heinrich rocken den WDR

Große Klappe, Comedy vom Feinsten, eine singende Gastgeberin und grandiose Gäste. Am 16. April 2016 gibt es wieder „PussyTerror TV“ um 21.45 Uhr im WDR Fernsehen. Carolin Kebekus empfängt diesmal WDR-Moderatorin Sabine Heinrich, die frisch zurück ist aus dem Mutterschutz und nun wieder „resozialisiert“ werden muss. Außerdem ist der wohl lässigste und entspannteste aller Comedians, Vincent Pfäfflin, mit dabei.

mehr
Montag, 11. April 2016

Grandiose Premiere für „Schlag den Star“: 18,5 Prozent Marktanteil!

Testosteron pur! Echte Kerle sorgen für einen grandiosen Einstand für „Schlag den Star“ mit Moderator Elton auf ProSieben: 18,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Samstagabend den Sieg von Schauspieler Henning Baum über den Olympiasieger und ehemaligen Gewichtheber, Matthias Steiner. Der Show-Marathon bleibt die unschlagbare Nummer eins am Samstagabend – und sichert ProSieben den Prime-Time-Sieg.

mehr
Freitag, 08. April 2016

Eltons Tipps für Henning Baum & Matthias Steiner vor „Schlag den Star“

Premiere für Elton: Am Samstag, 9. April, moderiert der Showmaster zum ersten Mal „Schlag den Star“ live auf ProSieben. „Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig stolz, dass ich ab sofort ‚Schlag den Star‘ auf meinem Heimatsender moderieren darf. So richtig entspannt bin ich aber erst, wenn die Sendung begonnen hat. Wir spielen bis zu 15 Runden, es kann also durchaus bis in den frühen Sonntagmorgen gehen.“

mehr