Presse / 2016

Mittwoch, 06. April 2016

Matthias Steiner vs. Henning Baum bei „Schlag den Star“ auf ProSieben

Mögen die Spiele beginnen! Wenn Henning Baum am kommenden Samstag, 9. April, bei „Schlag den Star“ gegen den Olympiasieger Matthias Steiner (33) antritt, muss sich der 43-jährige Schauspieler auf gehörigen Gegenwind einstellen. „Henning, Du magst als Schauspieler ein Schwergewicht sein, aber bei ‚Schlag den Star‘ werde ich Dich platt machen“, sagt der ehemalige Gewichtheber.

mehr
Freitag, 01. April 2016

Gewichtheber-Olympiasieger vs. "Der letzte Bulle" in „Schlag den Star“

Testosteron pur. Olympiasieger vs. Ruhrpott-Ikone. In der ersten Live-Ausgabe der ProSieben-Show „Schlag den Star“ duelliert sich der stärkste Mann der Welt und Olympiasieger im Gewichtheben, Matthias Steiner, mit Schauspieler Henning Baum („Der letzte Bulle“, „Götz von Berlichingen“) am Samstag, 9. April 2016, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

mehr
Dienstag, 29. März 2016

Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht am 22. April um 22:35 Uhr auf ProSieben

In der "Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht" zocken Gastgeber Elton, vier Prominente und ein Online-Qualifikant um 70.000 Euro. 35.000 Euro erhält der Erstplatzierte, weitere 35.000 Euro werden unter den übrigen Spielern je nach Reihenfolge ihres Ausscheidens ausgezahlt. Nur der Letzte geht leer aus.

mehr