Presse / 2016

Freitag, 05. Februar 2016

"Unser Lied für Stockholm" mit The BossHoss feat. The Common Linnets

Am Ende lag nur Conchita vor ihnen: The Common Linnets erreichten beim ESC in Kopenhagen 2014 für die Niederlande den zweiten Platz. Nun ist die Band beim deutschen Vorentscheid dabei: In der Show "Eurovision Song Contest 2016 - Unser Lied für Stockholm" singen sie den Song "Jolene", den die Berliner Gruppe The BossHoss gemeinsam mit ihnen aufgenommen hat.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Die zweite Staffel "LUKE! Die Woche und ich" startet am 4. März 2016 in SAT.1

Lucky Luke! In der zweiten Staffel seiner eigenen Show lässt es Comedian Luke Mockridge ab 4. März 2016, 22:35 Uhr, an acht Freitagabenden wieder in SAT.1 krachen. In seiner Comedy-Show bringt er das Studio mit Gästen aus allen Unterhaltungsbereichen und einer wöchentlich wechselnden Live-Band in Wochenend-Stimmung.

Dienstag, 19. Januar 2016

TV-Werbung für die Knappschaft? Doch, das geht!

Ab dem 18. Januar 2016 setzt SAINT ELMO´S Berlin im zweiten Jahr die crossmediale Werbekampagne für die Knappschaft um. Die Figur Bernd Stromberg spielt nach wie vor die Hauptrolle. Der authentisch-zynische Charakter aus der gleichnamigen Comedyserie ist von Deutschlands ältester Krankenversicherung überzeugt.