Presse / 2016 / August

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 16. August 2016

„Carolin Kebekus: PussyTerror TV“ in Das Erste am 29.09.2016, 22.45 Uhr

Eine preisgekrönte Comedienne, urkomische Stand-Ups, hochwertige Einspieler, musikalische und witzige Gäste und die Band „Girls n‘ Pussies“ – das sind die erfolgreichen Zutaten von „PussyTerror TV“. Carolin Kebekus brilliert immer wieder mit Gesangseinlagen, sei es auf der Bühne mit ihren Gästen, sei es in Parodien wie „Wie blöd Du bist“, die sich nach der Sendung im WDR Fernsehen schnell zum Megahit im Netz entwickelt hat.

mehr
Montag, 01. August 2016

Alle Neune! RTL II und Brainpool punkten mit "Promikegeln"

RTL II konnte am Sonntagabend auf ganzer Linie punkten. "Der große RTL II-Promi-Kegelabend" bestimmte nicht nur die Social Media Charts sondern fand auch breiten Zuspruch bei den Zuschauern. Bis zu 1,57 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten die abwechslungsreichen Battles der sechs Promi-Teams um Konny Reimann, Eva Brenner oder die Stars vom Trödeltrupp.

mehr