Presse / 2016 / Februar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 26. Februar 2016

4,47 Millionen Zuschauer für "Unser Lied für Stockholm" - bester Wert seit 2010

4,47 Millionen Zuschauer haben am Donnerstag, 25. Februar, die Live-Show "Eurovision Song Contest 2016 - Unser Lied für Stockholm" im Ersten verfolgt. Das ist die höchste Zuschauerzahl für einen deutschen ESC-Vorentscheid seit 2010 - dem Jahr, in dem Lena gewann. Der Marktanteil lag bei 13,8 Prozent, auch das der beste Wert seit sechs Jahren. Von den 14- bis 49-Jährigen sahen im Schnitt 1,46 Millionen Zuschauer zu (Marktanteil: 12,3 Prozent). In der Spitze waren 5,85 Millionen dabei.

Dienstag, 23. Februar 2016

Frank Buschmann kommentiert „Schlag den Star“ am 9. April 2016, auf ProSieben

Wenn Gastgeber Elton am 9. April 2016 zum ersten Mal live „Schlag den Star“ moderiert, bekommt er prominente Unterstützung: Sportkommentator Frank Buschmann wird die Spielrunden der sich duellierenden Stars genau unter die Lupe nehmen.

Freitag, 12. Februar 2016

Erstmals live. Elton moderiert „Schlag den Star“ am 9. April 2016, auf ProSieben

Die Erfolgsshow kommt zum ersten Mal live: ProSieben zeigt in diesem Jahr drei neue Ausgaben von „Schlag den Star“. In 15 Runden spielen zwei Stars um 100.000 Euro. Gastgeber Elton lässt erstmals am Samstag, 9. April 2016, um 20:15 Uhr zwei Prominente gegeneinander antreten.