Presse / 2016

© Sat.1/Boris Breuer
Donnerstag, 21. Januar 2016

Die zweite Staffel "LUKE! Die Woche und ich" startet am 4. März 2016 in SAT.1

Lucky Luke! In der zweiten Staffel seiner eigenen Show lässt es Comedian Luke Mockridge ab 4. März 2016, 22:35 Uhr, an acht Freitagabenden wieder in SAT.1 krachen. In seiner Comedy-Show bringt er das Studio mit Gästen aus allen Unterhaltungsbereichen und einer wöchentlich wechselnden Live-Band in Wochenend-Stimmung. Daneben präsentiert das musikalische Entertainment-Multitalent in knallharten Einspielern, halsbrecherischen Selbstversuchen, schonungslosen Umfragen und treffsicheren Stand-ups seine persönlichen Wochenthemen.

Und es kommt noch dicker: Neben YouTube-Star Joyce Ilg wird sich in der zweiten Season zum ersten Mal Comedy-Kumpel Faisal Kawusi gemeinsam mit Luke seinen außergewöhnlichen Herausforderungen stellen.

Brainpool TV produziert die acht neuen Folgen von "LUKE! Die Woche und ich".

Luke Mockridge: "Yes! Zweite Staffel! Toll, dass ich mich weiter auf meinem Lieblingssender austoben darf und meine Zuschauer mit einem Lachen, bzw. manchmal auch mit verstörenden Anblicken, ins Wochenende schicken kann. Wir sehen uns freitags in SAT.1!"

Tickets für die Show gibt es ab sofort bei MySpass.de!