Presse / 2016 / Mai

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 06. Mai 2016

Johannes Strates Strategie vor dem Duell gegen Arne Friedrich bei "Schlag den Star"

Stimmband gegen Kreuzband, Sänger gegen Sportskanone - kann das gutgehen? "Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate vernachlässigt ein intensives Fitnesstraining bei seinen Vorbereitungen auf das große Duell gegen Fußball-Star Arne Friedrich bei "Schlag den Star" - am Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

mehr
Montag, 02. Mai 2016

Bestwert für "LUKE! Die Woche und ich"

Bestwert! Die SAT.1 Comedyshow "LUKE! Die Woche und ich" holt am Freitag, 6. Mai 2016 mit starken 12,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern den besten Wert ihrer Geschichte. SAT.1 wiederholt zurzeit die erste Staffel der erfolgreichen Show.

mehr
Montag, 02. Mai 2016

Johannes Strate trifft auf Arne Friedrich bei „Schlag den Star“ am 7. Mai 2016

Bei „Schlag den Star“ am 7. Mai 2016 auf ProSieben trifft "Revolverheld" Johannes Strate auf den ehemaligen Hertha-BSC-Kapitän und 82-fachen Nationalspieler Arne Friedrich – und schlägt harte Töne an: „Hallo, mein pensionierter Fußballfreund! Meine Laktatwerte dürften zwar nie so gut wie deine gewesen sein, aber ich werde in guter, alter Killerplauzen-Manier kämpfen, bis mir die Nadeln von der Tanne fallen! Ahoi aus dem hohen Norden“, sagt der gebürtige Bremer.

mehr