Presse / 2016

© Steffen Z Wolff / BRAINPOOL
Donnerstag, 10. November 2016

Kinopremiere bei „LUKE! Die Woche und ich"

„Das hat die Welt noch nicht geseh’n“. Studiogast Michael Bully Herbig macht Luke Mockridge ein besonderes Geschenk: In „LUKE! Die Woche und ich“ am Sonntag, 13. November 2016, um 22:30 Uhr, in SAT.1 gibt er dem Gastgeber und den Zuschauern erste exklusive Einblicke in seinen neuen Kinofilm „Bullyparade – Der Film“, der am 20. Juli 2017 in den deutschen Kinos startet.

Für den guten Ton in der Comedy-Show am Sonntag sorgt Glasperlenspiel als Studioband.

Hintergrund: Von 1997 bis 2002 liefen sechs Staffeln der „bullyparade“ mit insgesamt 90 Folgen auf ProSieben. Die Sketchshow lieferte die Vorlage für die zwei erfolgreichsten deutschen Kinofilme: „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“.

„LUKE! Die Woche und ich“ sonntags, 22:30 Uhr, in SAT.1

Tickets für die Comedy-Show gibt es unter www.myspass.de/tickets

Zurück zur Übersicht