Presse / 2016

Pressefoto_Faisal Kawusi
Mittwoch, 07. September 2016

MySpass produziert YouTube-Channel mit Faisal Kawusi

Ab heute, Mittwoch, dem 7. September wird Faisal wöchentlich ein Video auf seinem neuen YouTube-Channel <<Faisal Kawusi>> bereitstellen. Produziert werden die Videos von MySpass – dem Comedylabel der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH, das auf YouTube verschiedene Channels betreibt und damit viele Millionen Videoabrufe generiert. MySpass freut sich über die Zusammenarbeit mit Faisal und gibt dem Wahl-Kölner nun online eine Plattform, um sich dort auszutoben und seine Fans wöchentlich mit bester Unterhaltung zu versorgen. Los geht’s mit „20 Fakten über Faisal Kawusi“, die tiefe Einblicke in das Innere der afghanischen Frohnatur zulassen.

Faisal ist Feuer und Flamme für seinen neuen YouTube-Channel und freut sich schon auf die Reaktionen der Zuschauer: „YouTube ist anders, eine Herausforderung aber deswegen sehr aufregend für mich. Mir ist auch durchaus bewusst, dass YouTube ein Haifisch-Becken ist, aber ich bin ein Wal. Außerdem habe ich als Afghane einen gewissen Anspruch an mich selbst, ich will einschlagen wie eine Bombe."

Unterhalten werden seine Abonnenten u.a. mit lustigen Sketchen, amüsanten Talkformaten und verrückten sportlichen Aktionen. Gerade hierbei hat Faisal bereits unter Beweis gestellt, was in ihm steckt – sein Debüt bei Stefan Raabs letztem TV total Turmspringen war sportlich und unterhaltungstechnisch ein Highlight!

Faisal Kawusi ist ein Künstler der BRAINPOOL Live Entertainment GmbH. Seine Bühnentour mit dem Titel „Glaub nicht alles, was du denkst“ startet am 18. September in Frankfurt und führt ihn bis Ende des Jahres in 13 weitere bundesdeutsche Städte. In 2017 wird die Tour fortgesetzt. Weitere Informationen und Tourtermine unter www.faisal-kawusi.de