Presse / 2017

Logo Schlag den Henssler
Freitag, 11. August 2017

Große Werbekampagne zu „Schlag den Henssler“

Der Mann weiß, was er will – und er ist bereit, im vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands alle Register zu ziehen! Ob als Rennfahrer, Boxer, Anzugträger oder Zauberwürfel-Tüftler: In der Kampagne zu „Schlag den Henssler“ – das erste Mal am 2. September live auf ProSieben – zeigt sich Sterne-Koch Steffen Henssler so vielseitig wie nie und verspricht: „So habt Ihr mich noch nie gesehen! Macht Euch bereit für echte Gegner, keine Promis!“ Die Trailer-Kampagne läuft seit Samstag auf ProSieben, die bundesweite Plakat-Kampagne startet am 18. August.

Bei „Schlag den Henssler“ fordern jeweils drei unbekannte Kandidaten den Star-Koch heraus. Das TV-Publikum bestimmt per Tele-Voting, wer gegen Steffen Henssler antreten soll. In bis zu 15 Spielrunden kämpft Henssler gegen seinen Gegner um mindestens 250.000 Euro. Gewinnt Steffen Henssler, wandert das Geld in den Jackpot für die folgende Ausgabe. Moderiert wird „Schlag den Henssler“ von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten können sich unter www.schlag-den-henssler.de bewerben. Produziert wird „Schlag den Henssler“ von Brainpool TV.

„Schlag den Henssler“, am 2. September um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Zurück zur Übersicht