Presse / 2017 / Dezember

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 21. Dezember 2017

What a year! Luke Mockridge performt "Last Christmas" mit prominenter Unterstützung

Weihnachtssendung mit "Wham!": Luke Mockridge gedenkt George Michael und singt mit seinen Comedy-Kollegen Joyce Ilg und Faisal Kawusi den Weihnachts-Klassiker "Last Christmas" - in "LUKE! Das Jahr und ich" am Freitag, 22. Dezember, 20:15 Uhr, in SAT.1.

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Bewerbung für die neue Staffel „Die wunderbare Welt der Kinder“

Wollten Sie schon immer wissen, wie Ihre Kleinen im Kindergarten zurechtkommen? Wie verhalten sie sich in einer Gruppe oder gegenüber neuen Situationen? Und welche Herausforderungen können sie schon ganz alleine meistern? Wollen Sie Ihr eigenes Kind besser kennenlernen und hilfreiche Tipps für den weiteren Erziehungsweg erhalten? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Montag, 18. Dezember 2017

In "LUKE! Das Jahr und ich" blickt Luke am Freitag, 22. Dezember auf 2017 zurück

Bester SAT.1-Show-Neustart, beste Comedy-Show und beste Staffel: Das SAT.1-Jahr war LUKE! Und sonst? Was waren die Highlights 2017? Wer hat die Schlagzeilen dominiert? Was waren die musikalischen Tops und Flops? Der doppelte Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge blickt in "LUKE! Das Jahr und ich" auf 2017 zurück.