Presse / 2017 / Januar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 17. Januar 2017

Deutscher ESC-Vorentscheid: Yosefin Buohler wird neue Kandidatin

Yosefin Buohler ist neue Kandidatin bei "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017". Sie folgt auf Wilhelm "Sadi" Richter, der seine Kandidatur aus persönlichen Gründen zurückgezogen hatte. Die gebürtige Kölnerin Yosefin Buohler (21) ist ausgebildete Schauspielerin und kommt aus einer Musikerfamilie. Die Halbschwedin lebt derzeit in Stockholm.

Dienstag, 17. Januar 2017

Deutscher ESC-Vorentscheid: Wilhelm „Sadi“ Richter zieht Kandidatur zurück

Wilhelm „Sadi“ Richter zieht seine Kandidatur für die Show „Eurovision Song Contest – Unser Song 2017“ zurück. „Berichte über mich verursachen gerade so viel Trubel – das möchte ich erst einmal klären und verarbeiten. Ich bin selber verwundert, was mir vorgeworfen wird. Ich hatte mich total auf die Teilnahme gefreut, möchte das aber nicht unter diesen Umständen machen. So kann ich nicht unbeschwert auftreten. Deshalb bin ich am 9. Februar schweren Herzens in Köln nicht dabei.

Donnerstag, 12. Januar 2017

Drei Brainpool-Produktionen für den Deutschen Fernsehpreis 2017 nominiert

Gleich drei Brainpool-Produktionen sind in diesem Jahr für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Die von Barbara Schöneberger moderierte Veranstaltung findet am 2. Februar in den Düsseldorfer Rheinterrassen statt.