Presse / 2017 / Juni

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 21. Juni 2017

"Das Ding des Jahres". Stefan Raab produziert neue Show-Reihe für ProSieben

Wer ist Deutschlands pfiffigster Erfinder? Wer hat die beste Produktidee? In der neuen Show-Reihe sucht ProSieben im ersten Halbjahr 2018 "Das Ding des Jahres". Erfinder und Tüftler präsentieren ihre Ideen für Produkte, die das Leben der Zuschauer schöner, bunter oder leichter machen.

mehr
Mittwoch, 21. Juni 2017

Neu. Aus "Schlag den Star" wird "Schlag den Henssler"

Dieser Mann hat Mut. Steffen Henssler stellt sich im September zum ersten Mal dem vielleicht härtesten Duell im deutschen TV: "Schlag den Henssler". Der ehrgeizige Meister-Koch trifft in der Show auf mehrere Herausforderer, aus denen die TV-Zuschauer seinen Gegner wählen.

mehr
Dienstag, 20. Juni 2017

"PussyTerror TV“ vor der Sommerpause noch mal mit den Allstars

In der letzten Ausgabe von „PussyTerror TV“ vor der Sommerpause fährt Carolin Kebekus noch mal die gesamte Bandbreite ihrer beliebten Figuren und Parodien auf.

mehr