Presse / 2017 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 13. März 2017

Joey Kelly schlägt Alexander Klaws bei "Schlag den Star"

Extremsportler siegt über Musical-Superstar: Im Länderduell Irland gegen Deutschland gewinnt Joey Kelly nach einer Aufholjagd gegen Alexander Klaws bei "Schlag den Star" live auf ProSieben 100.000 Euro. Starke 14,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen am Samstagabend den 73:47-Sieg von Joey Kelly. Im 15. und letzten Spiel "Becher hüpfen" sichert sich Kelly die entscheidenden Punkte des Abends.

mehr
Donnerstag, 09. März 2017

Alexander Klaws kämpft gegen Joey Kelly am Samstag live bei „Schlag den Star“

Internationales Duell bei „Schlag den Star“: Deutschland gegen Irland. Musical-Star und Bohlen-Bezwinger Alexander Klaws (33) trifft am Samstag, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben auf den Extremsportler und mehrfachen Wok-, Turmspring-, Stock-Car- und zweifachen „Schlag den Star“-Gewinner Joey Kelly (44). Kelly gibt sich vor dem Wettkampf Mann gegen Mann siegessicher: „50 Marathons, 13 Ironmans, 30 Ultramarathons, Südpol – aller guten Dinge sind drei. Und Samstag will ich zum dritten Mal gewinnen.

mehr
Dienstag, 07. März 2017

BRAINPOOL-Künstlerin Tahnee geht ab 7. März wöchentlich ins Netz

Viele kennen Tahnee (24) aus dem TV-Format NightWash als die zierliche und rothaarige Frohnatur, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und sich auch gerne mal selber auf die Schippe nimmt. Nun werden ihre Fans online noch ganz andere Gesichter von Tahnee kennenlernen.

mehr