Presse / 2017 / Oktober

Dienstag, 10. Oktober 2017

„Das Ding des Jahres“: Tickets ab sofort im Vorverkauf!

Wer ist Deutschlands einfallsreichster Erfinder? Wer hat die beste Idee? In der neuen Show-Reihe sucht ProSieben im ersten Halbjahr 2018 „Das Ding des Jahres“. Erfinder und Tüftler präsentieren ihre Ideen für Dinge, die das Leben der Zuschauer einfacher, schöner oder interessanter machen. Am Mittwoch, 11. Oktober 2017, startet der Ticketverkauf für die neue ProSieben-Show. Karten für die fünf Aufzeichnungstermine im November gibt es unter myspass.de/tickets.

mehr
Mittwoch, 04. Oktober 2017

Der SAT.1-Herbst wird LUKE!

So LUKE war der SAT.1-Herbst noch nie! Ab Ende Oktober lässt der dreifach für den Deutschen Compedypreis 2017 nominierte Entertainer Luke Mockridge SAT.1 gleich doppelt lachen: In der Erfolgs-Comedy-Show „LUKE! Die Woche und ich“ wirft Luke ab Sonntag, 29. Oktober 2017, 22:30 Uhr, seinen gewohnt witzigen Blick zurück auf seine Themen der letzten sieben Tage. Und am Freitag, 17. November, 20:15 Uhr, feiert er in der neuen Prime-Time-Show „LUKE! Die 90er und ich“ sein absolutes Lieblings-Jahrzehnt.

mehr
Mittwoch, 04. Oktober 2017

SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL: Ab sofort erhältlich

Nach den drei erfolgreichen „SCHLAG DEN RAAB“-Konsolenspielen aus den Jahren 2010 bis 2012 geht es mit „SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL“ nun in die nächste Runde. Bis zu vier Spieler können sich in den spannenden Spielen aus der beliebten TV-Show messen. Dank der Flexibilität von Nintendo Switch, die sich mit wenigen Handgriffen in einen Handheld verwandeln lässt, kommt die Party nun nicht nur Zuhause im Wohnzimmer sondern auch unterwegs in die Gänge.

mehr