Presse / 2017 / September

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 19. September 2017

Steffen Henssler fiebert seiner Premiere bei „Schlag den Henssler“ entgegen

Steffen Henssler ist nach seinem Muskelfaserriss vor einem Monat wieder im Training – und bereitet sich mit Hochdruck auf „Schlag den Henssler“ vor – am 30. September live auf ProSieben. „Ich habe mich nach meiner Verletzung drei Wochen lang in Watte gepackt, jetzt steige ich wieder voll ins Training ein. Das Publikum kann sich auf eine spannende Sendung gefasst machen und ich freu‘ mich auch drauf", sagt Henssler.

mehr
Freitag, 15. September 2017

"Simon Pierro live! Der iPad Zauberer" am 27. Oktober bei RTL

Er holt Geldscheine, Tennisbälle, Schokoriegel aus dem Tablet oder zapft literweise Bier. Ein anderes Mal lässt er das iPad mittels einer „Helium App“ über seinem Kopf schweben und spaziert gleichzeitig durch die Fußgängerzone. Simon Pierro ist DER iPad Zauberer. Auf YouTube sind seine Video-Tricks mit über 100 Millionen Klicks der Renner. RTL präsentiert den Ausnahmekünstler exklusiv am Freitag, 27.10.2017 in „Simon Pierro live! Der iPad Zauberer“ um 23:00 Uhr.

mehr
Dienstag, 12. September 2017

"Der Deutsche Comedypreis 2017" - Nominierungen in 12 Kategorien

"Der Deutsche Comedypreis" wird in diesem Jahr das erste Mal von Comedian und Schauspieler Chris Tall (26) moderiert. Die unterhaltsame Preisverleihung, bei der die besten Comedians, Comedy-Shows und -Serien des letzten Jahres gewürdigt werden, wird am 24. Oktober in den Brainpool Studios in Köln verliehen und am 27. Oktober um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

mehr