Presse / 2018

Mittwoch, 14. Februar 2018

Die erste Folge von "Guckst Du?! Kayas große Kinoshow" am 23. Februar in SAT.1

Von "Pretty Woman" über "Harry und Sally" bis hin zu "Fifty Shades of Grey": In der ersten Folge seiner neuen Comedy-Show "Guckst Du?! Kayas große Kinoshow" wirft Kult-Comedian Kaya Yanar einen ganz persönlichen Blick auf die schönsten Liebesfilme aller Zeiten - am 23. Februar um 20:15 Uhr in SAT.1.

mehr
Mittwoch, 14. Februar 2018

Nächste Ausgabe von "Schlag den Henssler" am 24. März live auf ProSieben

Bei diesem Sieg klingelt die Kasse! In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Henssler" geht es um eine Million Euro - am 24. März live auf ProSieben. "Das ist doch mal eine stolze Summe", sagt Steffen Henssler. "Aber meine Gegner können sich warm anziehen: Ich werde alles dafür geben, dass der Jackpot nicht ausbezahlt und mit dann 1,25 Millionen Euro noch mal ein großes Stück attraktiver wird."

mehr
Mittwoch, 14. Februar 2018

Riesen-Erfolg für die ersten drei "Das Ding des Jahres"-Finalisten

"Das Ding des Jahres" setzt um! Nach der Ausstrahlung der neuen ProSieben-Erfindershow geht es für die ersten drei Finalisten erst richtig los: "DR!FT"-Erfinder Martin Müller (41, Speyer) erzielt in nur einem Tag rund 400.000 Euro Umsatz. Innerhalb von 24 Stunden nach seinem Auftritt registriert er 530.000 Seitenaufrufe und 1.850 Bestellungen für sein via Smartphone gesteuertes Modellauto. Die Zehn-Sekunden-Zahnbürste "Amabrush" von Marvin Musialek (29, Wien/Österreich) wird 2.

mehr