Presse / 2018
Kontakt
Zwei-Meter-Riese Thomas aus Köln sagt Steffen Henssler den Kampf an
Fitness-Freak und Zwei-Meter-Mann Thomas will es wissen: Der 33-jährige Kölner ist einer von drei Kandidaten, die Steffen Henssler besiegen wollen - bei "Schlag den Henssler" am Samstag, 22. September, live auf ProSieben. Der begeisterte Badminton-Crack ist sicher: "Ich hab' noch jeden weggeschmettert, jetzt bist Du dran! Ich schlag' den Henssler!" Welcher der drei Kandidaten gewinnt das Ausscheidungsspiel und kämpft am Samstag um 250.000 Euro?
mehrNeu auf YouTube Premium: Neuland mit Phil Laude!
Phil Laude lebt seit dem Ende von Y-TITTY als Aussteiger in einem Zelt vor den Toren Kölns. Als sein Kumpel Pesh ihm einen Job als Talkshow-Host anbietet, ist er alles andere als begeistert. Andererseits hat schon Angela Merkel das Internet als Neuland bezeichnet. Aus dieser Misere kann nur eines uns befreien: Die beste Talkshow aller Zeiten – “Neuland” eben.
mehrDas INTERNATIONALE KÖLN COMEDY FESTIVAL kommt wieder in die Stadt!
Ab dem 25. Oktober wird in Köln wieder kräftig gelacht und gefeiert: Das 28. INTERNATIONALE KÖLN COMEDY FESTIVAL bietet 17 Tage lang ein hochkarätig besetztes Comedy-Programm vom Feinsten. Es handelt sich um das größte und bedeutendste Comedy-Festival im deutschsprachigen Raum.
mehr