Presse / 2018

Montag, 26. März 2018

Kandidat Xabier gewinnt eine Million Euro bei "Schlag den Henssler"

What a night! Nach drei Siegen in Folge musste sich Steffen Henssler zum ersten Mal in seiner ProSieben-Reihe geschlagen geben. Kandidat Xabier (37) aus Würzburg gewinnt bei "Schlag den Henssler" am Samstagabend eine Million Euro. Die Samstagabend-Show erzielte gute 12,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf ProSieben.

mehr
Freitag, 16. März 2018

"Schlag den Henssler" - am Samstag, 24. März, live auf ProSieben

Der Kampf um eine Million Euro ist eröffnet! "Ich mach' Dich platt, Steffen", verkündet Claudius aus Hamburg. Der 34-Jährige hat bereits zwei Mal am härtesten Triathlon der Welt teilgenommen: dem "Ironman" auf Hawaii. Jetzt will Claudius in der nächsten Ausgabe von "Schlag den Henssler" gegen den bislang ungeschlagenen Steffen Henssler antreten - und eine Million Euro Preisgeld gewinnen. ProSieben zeigt die große Samstagabendshow am 24. März, live um 20:15 Uhr.

mehr
Montag, 12. März 2018

"Faltos" ist "Das Ding des Jahres" und gewinnt 2,5-Millionen-Werbedeal

"Unbeschreiblich. Einfach unbeschreiblich", ist zunächst das Einzige, was Erfinder Ulrich Müller (29) sagen kann, während er sichtlich mit den Tränen zu kämpfen hat. Starke 10,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen am Samstagabend auf ProSieben wie die Zuschauer den faltbaren Anhänger "Faltos" im Telefonvoting mit 35 Prozent zu "Das Ding des Jahres" küren. Der Erfinder aus Bamberg gewinnt einen Werbedeal auf den Sendern der ProSiebenSat.

mehr