Presse / 2018 / April

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 17. April 2018

Luke schickt seine Mutter Margie Kinsky zurück auf die Schulbank

Verkehrte Welt: Jetzt sagt Luke Mockridge seiner Mutter Margie, wo es langgeht: „Endlich mal ein Elterngespräch, auf das ich mich freue!“ Margie Kinsky ist eine der Promi-Schüler in der zweiten Ausgabe von „LUKE! Die Schule und ich“ am Freitag, 20. April, 20:15 Uhr, in SAT.1.

mehr
Montag, 16. April 2018

Bestwert für Start der neuen Folgen „LUKE! Die Schule und ich“

Auf diesen „Lehrer“ fahren die Zuschauer ab: Die neuen Folgen von „LUKE! Die Woche und ich“ starten mit Bestwert. Die Luke Mockridge-Show trumpft am Freitag mit einem hervorragenden Marktanteil von 14,2 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre) in SAT.1 auf (Bestwert 2017: 13,5 Prozent). Im Anschluss feiert Faisal Kawusi einen erfolgreichen SAT.1-Einstand: Seine neue Comedy-Late-Night „Die Faisal Kawusi Show“ begeistert 10,1 Prozent der Zuschauer.

mehr
Dienstag, 10. April 2018

Hugo Egon Balder, Johannes Strate, Katrin Bauerfeind & Simon Pearce zu Gast bei Luke

„Ich war ein neugieriger, stets bemühter, sehr schlechter Schüler“, sagt Luke Mockridge über seine eigene Schullaufbahn. Zum Start der neuen Folgen seiner Prime-Time-Show „LUKE! Die Schule und ich“ schickt er Moderator Hugo Egon Balder, Revolverheld-Frontmann Johannes Strate, Autorin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind sowie Comedian Simon Pearce zurück auf die Schulbank – am Freitag, 13. April, um 20:15 Uhr in SAT.1.

mehr