Presse / 2018 / Dezember

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 18. Dezember 2018

AMORELIE-Gründerin und -Geschäftsführerin verstärkt „Das Ding des Jahres“

Mehr (Frauen-)Expertise für die ProSieben-Erfindershow "Das Ding des Jahres": AMORELIE-Gründerin und -Geschäftsführerin Lea-Sophie Cramer verstärkt 2019 das Kompetenzteam aus den Moderatoren Lena Gercke und Joko Winterscheidt sowie REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog. Die vier Experten testen stellvertretend für die Zuschauer die präsentierten Erfindungen auf ihre Alltagstauglichkeit, stellen die wichtigen Fragen und geben ihre persönliche Meinung ab.

mehr
Dienstag, 18. Dezember 2018

Luke Mockridge feiert in "LUKE! Das Jahr und ich" sein 2018 in SAT.1

Deutscher Fernsehpreis, zwei Deutsche Comedypreise, ein Bambi, die erste selbstentwickelte Show als Produzent mit #CATCH, so viel on Air wie noch nie: So Luke war das Fernsehjahr 2018! Das feiert Luke Mockridge mit seinen Gästen Florian David Fitz, Ina Müller, Mark Forster, Carolin Kebekus, Lena Meyer-Landrut, Papa Bill Mockridge und "Cordula Grün" (Josh.) in seinem persönlichen Jahresrückblick "LUKE! Das Jahr und ich" am Freitag, 21. Dezember, um 20:15 Uhr in SAT.1.

mehr
Donnerstag, 13. Dezember 2018

Gina-Lisa Lohfink und Melanie Müller in der Sauna mit Luke Mockridge

Großes Finnland-Special bei „LUKE! Die Woche und ich“! In der kommenden Ausgabe der Comedy-Show geht es heiß her… Das legendäre Sauna-Quiz "Der Schweiß ist heiß" mit Kult-Moderator Walter Freiwald kehrt zurück! Diesmal u.a. mit Luke Mockridge und Faisal Kawusi in der Sauna: Model Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen Melanie Müller, Rapper und „Schlag den Star“-Sieger Eko Fresh, Ex-DSDS-Star Daniele Negroni, die Comedians Konrad Stöckel und Dennis aus Hürth sowie Ballermann-Sänger Mickie Krause.

mehr