Presse / 2018 / Juni

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 06. Juni 2018

Faisal Kawusi fordert bei "Schlag den Star" Ralf Moeller heraus

Auftakt für die ProSieben-Sommerspiele! Bei "Schlag den Star" kommt es zum Duell der Giganten: "Mr. Comedy" Faisal Kawusi fordert "Mr. Universum" Ralf Moeller heraus. Die beiden Männer treten in bis zu neun Runden im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 50.000 Euro.

mehr
Dienstag, 05. Juni 2018

Carolin Kebekus trifft in PussyTerror TV auf Männer, Musik und Motoren

Carolin Kebekus knöpft sich in der vierten Ausgabe Ausgabe ihrer Comedyshow „PussyTerror TV“ am Donnerstag, den 7. Juni um 22.45 Uhr im Ersten auf gewohnt charmante Art die Ereignisse der vergangenen Woche vor. Egal ob große Koalition, kleine Ausrutscher oder Mega-Gossip: Team „PussyTerror“ nimmt alles genüsslich unter die Lupe.

mehr
Montag, 04. Juni 2018

Gebäudereiniger Florian will Steffen Henssler abziehen

Kraftpaket Florian aus Franken hat ein Ziel: Der 33-Jährige will Steffen Henssler besiegen - bei "Schlag den Henssler" am Samstag live auf ProSieben. "In meinem Job als Glas- und Gebäudereiniger habe ich schon ganz andere Sachen weggeputzt", sagt Florian. Seine klare Ansage an Steffen Henssler: "Am Samstag zieh' ich Dich ab. Ich schlag' den Henssler!" Erzieher Sebastian (28) aus Konstanz und Doktorand Leif (29) aus Göttingen wollen ebenfalls 500.000 Euro gewinnen.

mehr