Presse / 2018 / Oktober

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 22. Oktober 2018

Polizist Kai gewinnt bei "Alle gegen Einen" auf ProSieben

Schätzmeister! Polizist Kai beweist gutes Bauchgefühl und gewinnt in der ersten Ausgabe von "Alle gegen Einen" gegen TV-Deutschland 48.000 Euro. "Nach dem 3. Versuch habe ich gemerkt, dass ich mithalten kann. Ab da habe ich alles gegeben - und im Finalspiel habe ich die 50:50-Chance genutzt. Ich bin sehr happy", sagt der 24-jährige Polizist nach seinem Sieg.

mehr
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Preisgekrönte Unterhaltung! „LUKE! Die Woche und ich“ ab 21. Oktober in SAT.1

Beste Show-Unterhaltung am SAT.1-Sonntag! Ab dem 21. Oktober um 22:50 Uhr, lädt Luke Mockridge zur Lach-Kur in einer neuen Staffel von „LUKE! Die Woche und ich“. Die Comedy-Show, bereits Deutscher Fernsehpreis-Träger, gewann gerade zum zweiten Mal in Folge den Deutschen Comedypreis.

mehr
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Polizist Kai spielt gegen TV-Deutschland bei "Alle gegen Einen"

Jung, dynamisch - und bereit, gegen eine ganze Nation zu spielen: Polizist Kai aus Schleswig-Holstein ist der erste Kandidat bei "Alle gegen Einen", der es mit ganz Deutschland aufnehmen wird. In dreizehn Spielrunden schätzt der 24-Jährige mit den TV-Zuschauern über den Ausgang ungewöhnlicher und verrückter Action-Experimente um die Wette. Polizist Kai oder TV-Deutschland: Wen kürt Elton zum Schätzmeister? - am Samstag um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

mehr