Presse / 2018

Luke_dWui_S4_F1_0766_2276
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Preisgekrönte Unterhaltung! „LUKE! Die Woche und ich“ ab 21. Oktober in SAT.1

Beste Show-Unterhaltung am SAT.1-Sonntag! Ab dem 21. Oktober um 22:50 Uhr, lädt Luke Mockridge zur Lach-Kur in einer neuen Staffel von „LUKE! Die Woche und ich“. Die Comedy-Show, bereits Deutscher Fernsehpreis-Träger, gewann gerade zum zweiten Mal in Folge den Deutschen Comedypreis.

Luke Mockridge geht mit „LUKE! Die Woche und ich“ 2018 nach Finnland
Weltenbummler Luke Mockridge goes international: Nach Kanada geht der Entertainer 2018 für „LUKE! Die Woche und ich“ nach Finnland. In der neuen Staffel seiner preisgekrönten Comedy-Show begleitet SAT.1 Luke ab Sonntag, 21. Oktober, um 22:50 Uhr, dabei wie er gemeinsam mit Comedy-Kumpel Faisal Kawusi das skandinavische Land bereist, mit einer Mission: berühmt zu werden! „‚Berühmt werden‘ ist ja ein komplett relativer Begriff, aber trotzdem Ziel für so viele Menschen“, sagt Luke Mockridge. „Es geht darum zu überprüfen, ob wir in Deutschland lediglich Glück hatten und ob wir in einem fremden Land bei null anfangen können und es trotzdem irgendwie schaffen ‚Big in Finland‘ zu werden.“ Wer hat im Bekanntheitsrennen die Nase vorn? Für die musikalische Unterhaltung zurück im Studio sorgen wieder wöchentlich wechselnde Bands. Den Auftakt macht Bosse. Außerdem freut sich Luke Mockridge auf Dennis aus Hürth als weiteren Gast und setzt sich mit seinen Themen der Woche auseinander. Fotos aus der Show gibt es am Freitag auf der SAT.1-Presselounge unter www.presse.sat1.de.

„LUKE! Die Woche und ich“ (neue Folgen) – ab Sonntag, 21. Oktober, 22:50 Uhr, in SAT.1