Presse / 2019

P7_SdB_1708822
Montag, 26. August 2019

Schlägt Boxchampion Helge Dauersieger Robin bei „Schlag den Besten“ k.o.?

Die Arena wurde zu seinem Wohnzimmer: Einen Medizindoktoranten, einen Piloten und einen Zahnarzt: Sie alle hat Taktikfuchs Robin (24) bei „Schlag den Besten“ geschlagen. Zum Staffelfinale der ProSieben-Show trifft er nun auf Boxchampion Helge – und der hat eine klare Kampfansage: „Vor sieben Jahren war ich Kandidat bei ‚TV total Quizboxen‘. Ich hab’s geschafft, nach dem Boxen die PS beim Quizzen auf die Straße zu bringen und aus dem Grund bin ich der geeignete Kandidat!“ Schafft es der 44-jährige Polizeibeamte aus Niddatal, Robins Siegesserie in der vierten und letzten Ausgabe von „Schlag den Besten“ zu beenden? Oder verteidigt der 24-jährige Student aus Potsdam erneut den Titel und erhöht seinen Gewinn um weitere 50.000€ auf 200.000€? Elton führt bei „Schlag den Besten“ durch den Abend. Ron Ringguth kommentiert.

„Schlag den Besten“, am 29. August 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Zurück zur Übersicht