Presse / 2019 / September

Montag, 16. September 2019

Max Mutzke kämpft bei "Schlag den Star" gegen Tedros Teclebrhan

Gut gebrüllt ist halb gewonnen? Im Vorfeld ihres Duells bei "Schlag den Star" - am 21. September live auf ProSieben - bringen sich "The Masked Singer"-Gewinner Max Mutzke und Comedian Tedros "Teddy" Teclebrhan verbal in Stellung. "Ich wirtschafte seit Wochen meinen Körper runter, damit ich auf das Level von Max Mutzke komme", stichelt Teddy - und tönt in Max' Richtung: "Can´t wait until tonight! Möge der Bessere gewinnen und Max verlieren!"

mehr
Donnerstag, 12. September 2019

Entertainment-„Gott“ drückt Luke Mockridge die Daumen für seine neue Show

Ein Gospelchor, zwanzig Tänzer, Feuerspucker, Akrobaten und Beistand von ganz oben! „Toi, toi, toi, das wird schon“, Entertainment-„Gott“ Roberto Blanco wünscht Luke Mockridge für seine neue SAT.1-Prime-Time-Show „LUKE! Die Greatnightshow“, die am Freitag, 13. September 2019, um 20:15 Uhr startet, alles Gute. Was soll da noch schiefgehen?

mehr
Mittwoch, 11. September 2019

Great-Night-Fun in SAT.1 ab 13. September 2019

"Ein bisschen Spaß muss sein"! Luke Mockridge präsentiert mit "LUKE! Die Greatnightshow" ab Freitag, 13. September, um 20:15 Uhr in SAT.1 seine erste Personality-Prime-Time-Show. Zum Auftakt begrüßt der Entertainer u.a. Roberto Blanco, David Hasselhoff, Nora Tschirner, Jorge González und den schottischen Singer/Songwriter Lewis Capaldi. Im Anschluss übernimmt Faisal Kawusi (22:35 Uhr) die Quizmaster-Rolle für "Das Quiz für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte" mit den Rategästen Ruth Moschner sowie Simon Pearce - und wird von Jörg Pilawa überrascht.

mehr