Presse / 2020

Montag, 19. Oktober 2020

"LUKE! Die Greatnightshow" startet stark am Freitagabend in SAT.1

Weil TV Spaß macht! "Das TV und ich" - die erste Ausgabe der zweiten Staffel von "LUKE! Die Greatnightshow" - startet mit sehr guten 10,2 Prozent Marktanteil (Z. 14- bis 49 Jahre) am Freitagabend in SAT.1. Insgesamt verfolgen 4,34 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren), wie Luke Mockridge mit prominenten Gästen seine schönsten TV-Momente feiert - und auf einzigartige Weise nachstellt.

mehr
Montag, 12. Oktober 2020

„LUKE! Die Greatnightshow“: Start mit „Das TV und ich“ am Freitag, 20:15 Uhr

Ein Bandcasting im Tinder-Verfahren. Die Arabella Talkshow mit Kinderstars. Das „Familienduell“ mit Familie Hausmeister Krause gegen Familie Mockridge. All das packt der frisch gekürte Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge in seine erste „Greatnightshow“-Ausgabe.

mehr
Mittwoch, 07. Oktober 2020

Tim Wiese gegen Coach Patrick Esume bei „Schlag den Star“

Coach gegen Spieler. Stier gegen Bulle. Football gegen Fußball. Patrick Esume gegen Tim Wiese. Bei „Schlag den Star“ treten am 24. Oktober live auf ProSieben zwei Sport-Titanen in den Zweikampf.

mehr