Press / 2004 / October

Monday 18 October 2004

Ausgezeichnet gelacht! Deutscher Comedypreis für BRAINPOOL-Produktion

Es war ein Abend der großen Lacher, grandiosen Pointen und überglücklichen Gewinner. Bereits zum vierten Mal produzierte BRAINPOOL im Auftrag von RTL die Verleihung des Deutschen Comedypreises. Der Samstagabend mit Moderator Atze Schröder wurde so zu einem Comedy-Event der Extraklasse, das durchschnittlich 3,91 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, MA der 14-49jährigen: 21,2 Prozent) verfolgten. Zu den Besten der Comedy-Szene in insgesamt 12 Kategorien gehört auch die BRAINPOOL- Produktion „Mensch Markus“.

more
Tuesday 12 October 2004

"Der Deutsche Comedy Preis 2004": Wer heimst die begehrten Trophäen ein?

Im Kölner Coloneum hagelt es beim "Deutschen Comedy Preis" nicht nur jede Menge Auszeichnungen, sondern auch wieder jede Menge Lacher! Am Samstag, den 16. Oktober 2004 um 21.15 Uhr werden bei RTL zum vierten Mal die lustigsten Comedians, die witzigsten Comedy Shows und spaßigsten Moderationen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Gastgeber des Deutschen Comedy Preises: Atze Schröder.

more
Tuesday 12 October 2004

"Der Deutsche Comedypreis 2004": Wer heimst die begehrten Trophäen ein?

Im Kölner Coloneum hagelt es beim "Deutschen Comedypreis" nicht nur jede Menge Auszeichnungen, sondern auch wieder jede Menge Lacher! Am Samstag, den 16. Oktober 2004 um 21.15 Uhr werden bei RTL zum vierten Mal die lustigsten Comedians, die witzigsten Comedy-Shows und spaßigsten Moderationen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Gastgeber des Deutschen Comedypreises: Atze Schröder.

more