Press / 2007 / April

Monday 02 April 2007

Ein Kampf, zwei Sieger: Killerplauze Raab fasziniert bis zu 10 Millionen Zuschauer /Regina Halmich ist neue und alte Box-Weltmeisterin aller Klassen

Es war der Boxkampf des Jahres! Bis zu 10,0 Millionen sehen den spektakulären Sieg von Regina Halmich gegen Stefan "Killerplauze" Raab. Im Durchschnitt verfolgen 7,74 Millionen Zuschauer das Comeback des Jahres, mehr als beim ersten Kampf vor sechs Jahren (2001: 7,64 Mio. Zuschauer). Durchschnittlich 43,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe lassen sich von Stefan Raab und seiner mutigen Sechs-Runden-Schlacht gegen die beste deutsche Boxerin aller Zeiten umhauen.

more
Monday 02 April 2007

Ein Kampf, zwei Sieger: Killerplauze Raab fasziniert bis zu 10 Millionen Zuschauer /Regina Halmich ist neue und alte Box-Weltmeisterin aller Klassen

Es war der Boxkampf des Jahres! Bis zu 10,0 Millionen sehen den spektakulären Sieg von Regina Halmich gegen Stefan "Killerplauze" Raab. Im Durchschnitt verfolgen 7,74 Millionen Zuschauer das Comeback des Jahres, mehr als beim ersten Kampf vor sechs Jahren (2001: 7,64 Mio. Zuschauer). Durchschnittlich 43,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe lassen sich von Stefan Raab und seiner mutigen Sechs-Runden-Schlacht gegen die beste deutsche Boxerin aller Zeiten umhauen.

more
Monday 02 April 2007

One fight, two wins: Killer Belly Raab attracts up to 10 million viewers/ Regina Halmich is the new and old Boxing World Champion in all classes

It was the Boxing match of the year! Up to 10 million tuned into watch the spectacular defeat of Stefan "Killer Belly" Raab at the hands of Regina Halmich. An average of 7.74 million viewers watched the comeback of the year, more than in the case of the first match six years ago (2001: 7.64 million viewers). On average, 43.5 percent of the advertising-relevant target group tuned in to have their socks knocked off by Stefan Raab and his courageous six-round battle against Germany’s best female boxer of all time.

more