Press / 2007 / January

Wednesday 31 January 2007

"Schlag den Raab" und "Pastewka" für den Grimme-Preis nominiert

In diesem Jahr können sich mit "Schlag den Raab" und "Pastewka" gleich zwei BRAINPOOL-Produktionen über eine Nominierung für den "Grimme-Preis" freuen. Mit ihrer Nominierung machen sie sich allerdings gegenseitig Konkurrenz, denn beide Produktionen gehen im Bereich "Unterhaltung" an den Start.

more
Monday 29 January 2007

"Schlag den Raab": Stefan Raab gewinnt den Samstagabend, Kandidat Matthias 1,5 Millionen

Nach einem Herzschlagfinale wird Stefan Raab in seiner Mehrkampfshow erstmals geschlagen / Publikumskandidat Matthias gewinnt 1,5 Millionen bei "Schlag den Raab" / Im Durchschnitt 26,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und bis zu 73,0 Prozent der jungen Zuschauer sahen zu/ Mit dem Millionenduell ist Stefan Raab Quotensieger am Samstagabend

more
Wednesday 24 January 2007

Stefan Raab schlagen, 1,5 Millionen Euro gewinnen

Bereits zweimal war Stefan Raab in "Schlag den Raab" nicht zu schlagen. Deshalb winken einem Herausforderer jetzt 1,5 Millionen Euro, wenn er den Entertainer in seiner Mehrkampf-Show besiegt. "Schlag den Raab" am Samstag, 27. Januar 2007, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

more