Press / 2007 / March

Friday 30 March 2007

"Schlag den Raab" nach Großbritannien, Schweden und Finnland verkauft

Die BRAINPOOL-Erfolgsproduktion "Schlag den Raab" wurde von SevenOne International nach Großbritannien, Schweden und Finnland verkauft. Die Produktionsfirma Zodiak Television Group hat das Show-Konzept zur lokalen Umsetzung mit eigenen Moderatoren in den genannten Ländern erworben. Im Ausland wird das Format unter dem Titel "Beat your host" vermarktet.

more
Thursday 22 March 2007

Scharfsinnig! Christian Ulmen ermittelt ab dem 26. März 2007 als "Dr. Psycho" auf ProSieben

Ein Psycho bei der Polizei: Christian Ulmen spielt den Polizeipsychologen Dr. Max Munzl im neuen ProSieben-Krimi "Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich". "Er ist einer, der sich seinen neuen Alltag 007-mäßig als atemberaubende Verbrecherjagd vorstellt und darüber vergisst, dass er ein verkopfter Psychodoktor im Cordanzug ist", so Ulmen über seine erste große Serienrolle. "Dr. Psycho" startet am Montag, den 26. März 2007, um 21.

more
Friday 16 March 2007

"Schlag den Raab" und "Dr.Psycho" für die "Goldene Rose" nominiert

Mit "Schlag den Raab" (Beat your host) und "Dr. Psycho" können sich in diesem Jahr gleich zwei BRAINPOOL-Produktionen über eine Nominierung für den internationalen Fernsehpreis "Rose d´Or" freuen.

more