Press / 2009

Thursday 05 November 2009

Fröhliche Weihnachten - Die große Weihnachtsshow mit Anke Engelke und Bastian Pastewka

Weihnachtszeit, besinnliche Zeit? Von wegen! In "Fröhliche Weihnachten - Die große Weihnachtsshow mit Anke Engelke und Bastian Pastewka" begrüßen Wolfgang und Anneliese u. a. Familie Brömseklöten und Annika Klön-Schnack, berichten über ihre Benefizaktion "Aua-am-Finger" und widmen sich darüber hinaus den wirklich wichtigen Themen der Weihnachtszeit. Am 18. Dezember um 20.15 Uhr in SAT.1.

more
Monday 02 November 2009

Stromberg kehrt zurück!

"Ein masochistischer Anteil in mir kommt nicht mehr von 'Stromberg' los", sagt Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst über seine Rolle als fiesester Chef aller Zeiten und gesteht: "Die Bagger- und Balzmomente waren mir ein Vergnügen!" Denn obwohl Stromberg degradiert und ins dörfliche Finsdorf versetzt wird, will er in der vierten Staffel noch mal angreifen - und zwar mindestens an zwei Fronten gleichzeitig. In der CAPITOL und in der Frauenwelt werden sie ihn kennenlernen: "Wo andere Leute ein Herz haben, hab' ich n'en Aktenordner.

more
Sunday 01 November 2009

Wieder unschlagbar? Stefan Raab schlägt Professor Dr. Oliver

Er war heiß wie Frittenfett und wollte auf keinen Fall ein drittes Mal verlieren. Gesagt, getan. Stefan Raab gewann die 19. Ausgabe von "Schlag den Raab" am gestrigen Samstagabend mit 71:20 Punkten. Sein Herausforderer: Dr. Oliver, 42 Jahre, Professor für Volkswirtschaftslehre und Rechnungswesen aus Hamburg. Insgesamt sahen 21,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die spannende Mehrkampfshow. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen verfolgten 29,9 Prozent, wie Stefan Raab den Jackpott auf eine Million Euro aufstockte.

more