Press / 2009 / April

Monday 27 April 2009

Die "ROMY" für Stefan Raab

Auch die Österreicher lieben Stefan Raab. Am Samstag wurde dem Entertainer und Moderator in einer feierlichen Galaveranstaltung in der Wiener Hofburg die „ROMY“ verliehen. Ausgezeichnet wurde Stefan Raab von einer Jury in der Kategorie „Beste Programmidee“ für „Schlag den Raab“.

more
Monday 20 April 2009

Unschlagbar! Stefan Raab siegt zum fünften Mal in Folge

Bis zu 5,19 Millionen Zuschauer sehen den packenden Zweikampf zwischen Stefan Raab und Herausforderer Oku aus Homburg.

Stefan Raab bleibt weiter ungeschlagen. Zum fünften Mal in Folge triumphiert der ProSieben-Entertainer bei "Schlag den Raab" und erhöht damit den Jackpot für die nächste Ausgabe der Mehrkampfshow auf die Rekord-Gewinnsumme von drei Millionen Euro. Herausforderer Markus "Oku" Okuesa aus Homburg scheitert knapp am unbeugsamen Willen von "Mr.

more
Thursday 16 April 2009

Die Rückkehr des wahren Gladiators: 2,5 Millionen Euro bei "Schlag den Raab" auf ProSieben

Vier Wochen lang hat er Stars aus Sport und Entertainment den Vortritt gelassen, jetzt gibt Stefan Raab wieder selbst den Gladiator. Mit 2,5 Millionen Euro lockt er einen Herausforderer zum Duell bei "Schlag den Raab" - am Samstag, 18. April 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

more