Press / 2010 / February

Wednesday 24 February 2010

WOK WM: Olympiasieger André Lange und Olympiasieger Felix Loch starten in Oberhof

Der erfolgreichste Bob-Fahrer aller Zeiten setzt seine Gold-Jagd auch nach Olympia fort - und zwar im Wok. André Lange startet am 19. März bei der "TV total WOK WM 2010" in Oberhof (20.15 Uhr, ProSieben). Auf seiner "Hausstrecke" zählt der Titelverteidiger im Vierer-Wok zu den Favoriten in der Mannschaftsdisziplin. Im vergangenen Jahr holte er Gold im Team von Wok-Initiator und World-Wok-Union-Präsident Stefan Raab. Auch Gold-Rodler Felix Loch steigt nach Olympia wieder in den Wok.

more
Wednesday 24 February 2010

Halbzeit bei "Unser Star für Oslo". Stefan Raab: "Ich bin bezaubert"

Die Suche nach dem deutschen Beitrag für den Eurovision Song Contest 2010 hat die Halbzeit erreicht. Stefan Raab ist schon jetzt sicher, dass Deutschland erstklassig vertreten sein wird: "Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass unter diesen fabelhaften Künstlern nicht der optimale Star für Oslo dabei ist." Sechs sind noch im Rennen: Sharyhan, Kerstin, Lena, Leon, Jennifer und Christian haben es in die fünfte Runde von "Unser Star für Oslo" geschafft.

more
Monday 22 February 2010

Acht starke Stimmen! Jennifer, Leon, Katrin, Kerstin, Christian, Sharyhan, Lena oder Cyril: Wer wird "Unser Star für Oslo"?

Vierte Runde bei Stefan Raabs Grand-Prix-Casting am Dienstag, 23. Februar 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. In der Jury: Stefan Raab, Sasha und Casandra Steen.

more